Die öffentlichen  Events des ersten Halbjahres 2017

15. Juli 2017 / 16. JULI 2017 - Lesungen von anton-Tschechow-Geschichten, die JANOS BUCHWARDT zum Besten gab, mit meiner musikalischen Untermalung!

Im Grünen Salon in der Alten Kanzlei in Wald/ZH, wo Wort und Musik sich die Hand reichen, gab János Stefan Buchwardt  drei spannende Erzählungen von Anton Tschechow zum Besten!

Subtil und bereichernd hat Gabriella Azoulay die Inhalte  gesanglich untermalt. Im Zusammenspiel von Gesprochenem und Gesungenem wurde den Texten eine auffrischende und emotionale Note verliehen.

 

Hier erfahren Sie mehr: www.alte-kanzlei.ch

                                                                           


14. MAI 2017 MUTTERTAGS-KONZERT mit klassischer Musik

 

Dieses Muttertags-Konzert mit Kaffee und Kuchen - war ein ganz spezieller Anlass mit klassischen Evergreens, wie Habanera aus CARMEN von Georges Bizet, Adagio von Albinoni, Ave Maria von Gounod und anderen hochinteressanten Stücken, die die Anwesen-den geliebt haben. Gabriella sang und wurde begleitet von excellenten Musikern mit Violine und Viola!



20. Januar 2017 | Apéro

Im Atelier Berger für Kunst & Events in Wetzikon, fand am 20.1.2017 Tag ein "NEW YEARS WELCOME SPECIAL" mit Apéro statt.

Gabriella sang eine Mischung von Liedern aus ver-schiedenen Stil-Richtungen; u.a. von Edith Piaf, Queen, Robbie Williams oder Alicia Keys.

Ein Gesangsauftritt in Begleitung des TRIOs "Three Generation". Der Pianist Marcel Hauser und sein Sohn Sohn Damien, der noch für etwas mehr Rhythmus sorgte - dazu die angenehme Stimme von Gabriella.



21. März 2017 | Spiritual Concert in Wetzikon

Das war wirklich ein einzigartiges Klangerlebnis zur Frühlings -Tag und Nachtgleiche mit Gesang und Planeten-Klangschalen.

 

An diesem Abend verwebten Gabriella und die Klangschalentherapeutin Dorit Schmidt-Purrmann freie Improvisationen und ausgewählte Songs unterschiedlicher Genres zu einem inspirierenden «Klang-Bilderbogen».

 

Das Konzert fand in der Berger Galerie für Kunst & Events, Hinwilerstrasse 40 in Wetzikon ZH, statt. Arlette Berger hat an diesem Abend wieder eine MANDALA-Kreation angeboten, die in der Pause und im Anschluss fleissig gestaltet wurden.

 

Dorit Schmidt-Purrmann
Dorit Schmidt-Purrmann

Zitat:

«Mit den Klangschalen erspüre ich den Puls Ihrer Schwingungen - den Schlüssel zu Ihrem persönlichen Einklang.»  Dorit Schmidt-Purrmann



Am 31. März 2017 -Buch-Vernissage "Ungeschminkt"

Buchvernissage mit Lesung und Gesang · Gastgeber: Sphères, Hardturmstrasse 66, 8005 Zürich

 

BETTINAs ZUMSTEIN: "Ungeschminkt Frau"

Buchvernissage mit Lesung (Bettina Zumstein) und Gesang (Gabriela Azoulay und Rose Marie Gasser Rist)

Bettina Zumstein hat über 100 Frauen unge-schminkt fotografiert und damit ihre natürliche Schönheit offenbart. Frauen im Alter von 16 bis 94 Jahren zeigen sich ohne Make-up und Retusche. Mehr auf Facebook von Sphères